Öffnungszeiten

Mo,Mi,Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Di und Do: 09.00-22.00 Uhr

Samstag: 14.00 - 19.00 Uhr

Sonntag: 09.30 - 18.00 Uhr
(September - Mai)
__________________
Sonntag:  09.30 - 14.00 Uhr
(Juni - August)

Muskelaufbau hat vielerlei Bedeutung

Für die einen heißt Muskelaufbau nach Krankheit oder Verletztung wieder auf einen ursprünglichen, gesunden Muskelstatus zu kommen, für die anderern gilt es Muskulatur zu erlangen und dem bewegungslosen Alltag zu entfliehen. Oder auch trotz guter Muskulatur durch intensives Training noch mehr Muskelumfang zu erreichen. 

Für alle diese Ziele bieten wir im Sportstudio Herrsching durch fachliche Kompetenz die passenden Trainingspläne. Mit medizinisch fundiertem Wissen und athletisch ausgefeilter Trainingserfahrung wird jeder Kunde auf dem Weg zu seinem Ziel bekleidet. Dabei steht eine individuelle Einzelbetreuung im Vordergrund. 

 

 

Dein Konzept...

Speziell für Männer, aber auch Frauen bietet das Sportstudio zusätzlich zur normalen Betreuung noch drei weitere Programme: 

        - für einen definierten Körper

        - für mehr Muskelmasse

        - Muskelerhalt

Unser hauseigenes Konzept fundiert auf einem erprobten Konzept für effektives Training. In 9 Wochen Taining zum Ziel mit einer Kombination aus Trainingsreiz, Ernährung und Sportnahrungsmittel.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportstudio Herrsching