Öffnungszeiten

Mo,Mi,Fr: 08.00 - 22.00 Uhr

Di und Do: 09.00-22.00 Uhr

Samstag: 14.00 - 19.00 Uhr

Sonntag: 09.30 - 18.00 Uhr
(September - Mai)
__________________
Sonntag:  09.30 - 14.00 Uhr
(Juni - August)

Rehatraining

Wir im Sportstudio Herrsching betreuen sie individuell und professionell nach verschiedenen Verletzungen, Operationen oder auch mit chronischen Erkrankungen. 

Die hochqualifizierte Ausbildung der Trainer in Rehabilitations- und Präventionsbereich macht es uns möglich nach ihrem aktuellen körperlichen Status sie zu betreuen.

Sie können sowohl nach einer Anschlussheilbehandlung oder einer pysiotherapeutischen Behandlung also auch, weil ihre Krankenkasse keine Rehamaßnahmen zahlt, bei uns trainieren. 

Jeder Mensch sollte sich schmerzfrei uns unbeschwert bewegen können. Wir möchten ihnen dabei helfen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportstudio Herrsching