Tanzzentrum

Tanz zentrum

Imprssionen unserer Tanzaufführung im Juli 22. Die Kids und Teens hatten viel Spaß ihre Choreographien zu zeigen.




Das Tanzzentrum

Im Tanzzentrum bieten wir dir ganz speziell Tanzunterricht in HipHop, Jazz, FunkyJazz, Breakdance, klassischen Ballett und Kindertanz an.

Für Kinder ab 3,5 Jahren bis ins erwachsene Alter, TANZEN; TANZEN, TANZEN....Unser Plus ist, dass wir auch oft in den Ferien unterrichten und mit den großen Sommerferien tanzstilübergreifende Specials anbieten.

In aufeinander aufbauenden Stunden und in festen Gruppen ist es Ziel mit Spaß und Freude neue Tanztechniken und Choreographien zu erlernen.


Hierzu kannst Du jeder Zeit einsteigen und bist dann für 6 Monate fest in der Gruppe. Übrigens wird der Tanzunterricht bei uns in verschiedenen Fällen vom Landratsamt bezuschusst.


Hast du Lust mehrere Kurse pro Woche zu besuchen, dann gibt es hierfür ein spezielles Angebot für Dich. Auch als eine Zubuchung für ältere Teens und Erwachsene zu einer normalen Fitnessmitgliedschaft ist möglich.

In den Ferien findet offiziell kein Unterricht statt, wird von uns aber sehr oft zusätzlich angeboten.

 

Bis jetzt war es uns immer möglich eine große, interne Show in einem gemieteten Festsaal abzuhalten und andere Auftritte wahrzunehmen. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, uns endlich wieder zeigen zu können.


Unsere Trainer stehen bereit und freuen sich auf unseren schönen Saal und auf Dich.


Übrigens hat unser Tanzraum 11 Fenster und verfügt über einen medizinischen Hochleistungsluftreiniger von AernoviR.

Melde dich jetzt schon für Deine Probestunde auch nach den Sommerferien an.

Am besten per Mail an: Sandra.nemecek@sportstudio-herrsching.de oder unter unseren Terminbutton auf dieser Website.


Share by: